Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeder-schreibt-mit.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich finde es ECKELHAFT in einem Forum darüber zu Diskutieren.
Habt Ihr echt keine anderen Sorgen?
Das Anzeigen von Werbung dient ausschließlich der Finanzierung der Webseite
jeder-schreibt-mit.de.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »angel« (10. Januar 2010, 13:37)
Ich finde es ECKELHAFT in einem Forum darüber zu Diskutieren.
Habt Ihr echt keine anderen Sorgen?
Das hört sich ja echt nicht gut an. Dein Freund muss ja eine Gefühlsnull sein. Ich hatte auch schonmal Gäste durch den Hintereingang empfangen und ich fand es recht angenehm. Es hat geregnet und sie waren schön nass. So gab es keine Probleme. Ich empfange sie immer wieder gern und es bereitet allen viel Freude. Natürlich sollte dies alles nur eine weitere erfüllte Phantasie sein und sich nicht nur darauf beschränken.
Genau das ist mein Leiden, seit dem ich die Gäste zum Hintereingang empfangen habe, wollen sie kaum noch zur vorderen Eingangstür mich besuchen. Was kann ich denn da nun wieder machen, denn so kann das nicht weitergehen.
. Aber finde es interessant, das es Leute gibt welchen das gefällt.
hallo ich bins der sandro,
ich hatte mal einen freund. eig ging er immer ziemlich vorsichtig mit mir um ... aber einmal da hat er was genöscht.
deshalb war er so grob. als wir wie jeden abend bei mir im bett liebe machten, nahm er mich härter als sonst.
seitdem kann ich meinen stuhlgang nicht mehr regulieren. beispielsweise in der schule läuft der koth einfach aus mir raus...
ich hoffe auf besserung.
euer sandro.