Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeder-schreibt-mit.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

analblast

unregistriert

1

Donnerstag, 5. November 2009, 18:39

Schließmuskel gerissen

Hallo,
neulich probierte ich das erste Mal mit meinem Freund Analsex aus.Eigentlich wollte ich das nie machen, aber da er es unbedingt mal ausprobieren wollte, dachte ich ich erfülle ihm mal diesen Wunsch.Informiert haben wir uns vorher kaum wie man am besten anfangen könnte und so.Naja jedenfalls zog er sich ein Kondom über und ohne irgendein Gleitgel oder sonstiges akm er durch den "Hintereingang".Dummerweise verwendete er gleich beim ersten Stoß sehr viel Kraft,was dazu führte das ich furchtbare Schmerzen hatte und sich plötzlich alles so komisch anfühle.Er musste sofort aufhören und wir hatten den Salat.

3

Freitag, 6. November 2009, 16:12

Ich persönlich kenne diese Erfahrung zum Glück nicht, aber ich habe davon schon gehört. Gleitgell sollte das nächste mal Helfern. Wobei das Kondom selbst schon einen Gleitfil beinhaltet und ich es mir daher schwer vorstellen kann, wie es ...
Es war ja wohl das erste mal und nun kann nur vonmir persönlich sprechen. Hinten ist nicht unbedingt der schönste Eingang für jeder Mann. 8|

:thumbup: Schreibt was Ihr Denkt und Denkt was Ihr schreibt:thumbup:

Natalie

unregistriert

4

Dienstag, 10. November 2009, 15:10

Das hört sich ja echt nicht gut an. Dein Freund muss ja eine Gefühlsnull sein. Ich hatte auch schonmal Gäste durch den Hintereingang empfangen und ich fand es recht angenehm. Es hat geregnet und sie waren schön nass. So gab es keine Probleme. Ich empfange sie immer wieder gern und es bereitet allen viel Freude. Natürlich sollte dies alles nur eine weitere erfüllte Phantasie sein und sich nicht nur darauf beschränken.
Genau das ist mein Leiden, seit dem ich die Gäste zum Hintereingang empfangen habe, wollen sie kaum noch zur vorderen Eingangstür mich besuchen. Was kann ich denn da nun wieder machen, denn so kann das nicht weitergehen.

5

Dienstag, 10. November 2009, 15:53

Ich finde es ECKELHAFT in einem Forum darüber zu Diskutieren.
Habt Ihr echt keine anderen Sorgen?

Das Anzeigen von Werbung dient ausschließlich der Finanzierung der Webseite
jeder-schreibt-mit.de.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »angel« (10. Januar 2010, 13:37)

Du hast den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

6

Dienstag, 10. November 2009, 16:47

Ich finde es ECKELHAFT in einem Forum darüber zu Diskutieren.
Habt Ihr echt keine anderen Sorgen?

Du sprichst mir aus der Seele JACK.
Aber OK, es ist halt ein Thema in jesm.de und der Drang es hier zu diskutieren scheint ja sehr hoch zu sein.
Ich hätte da auch noch mal´n paar Fragen zum Thema.
Ab welcher dicke muss ich Gleitgel benutzen und welches?
Schließt denn der Muskel irgendwann wieder richtig (wenn er mal gerissen ist), oder habe ich den Rest meines Lebens einen braunen Streifen in der Slip?
und
Was genau wird Stimuliert wenn mein Freund mich durch die "Hintertür" besucht?

7

Dienstag, 10. November 2009, 18:28

made my day
Das hört sich ja echt nicht gut an. Dein Freund muss ja eine Gefühlsnull sein. Ich hatte auch schonmal Gäste durch den Hintereingang empfangen und ich fand es recht angenehm. Es hat geregnet und sie waren schön nass. So gab es keine Probleme. Ich empfange sie immer wieder gern und es bereitet allen viel Freude. Natürlich sollte dies alles nur eine weitere erfüllte Phantasie sein und sich nicht nur darauf beschränken.
Genau das ist mein Leiden, seit dem ich die Gäste zum Hintereingang empfangen habe, wollen sie kaum noch zur vorderen Eingangstür mich besuchen. Was kann ich denn da nun wieder machen, denn so kann das nicht weitergehen.

blablub

unregistriert

8

Dienstag, 10. November 2009, 18:30

hahahaha

Ekelhaft??? Du bist ekelhaft, weil du das Prinzip der Meinungsfreiheit anscheinend nicht verstanden hast!!!! :D :D Wie prüde....

bad_girl

unregistriert

9

Mittwoch, 11. November 2009, 21:53

Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas prüde, sich so über das Thema Analverkehr aufzuregen. Ich habe zwwar auch einmalige Erfahrung damit, fand es jedoch echt nicht toll :S . Aber finde es interessant, das es Leute gibt welchen das gefällt.

Aber vermutlich hättest du einfach nur Gleitgel benutzen sollen, oder dein Freund hätte etwas achtsamer machen sollen.... 8)

10

Samstag, 9. Januar 2010, 19:35

Ich glaube, weil die meisten Leute damit "schmutzige Erfahrungen" gemacht haben, ist das Thema haben die einen oder anderen damit Probleme darüber zu sprechen. Bzw streuen sich davor.

:thumbup: Schreibt was Ihr Denkt und Denkt was Ihr schreibt:thumbup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

chrizzy

unregistriert

11

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:56

doof

eckelig!!!!
warum muss man das im i-net diskutieren...krasso :cursing:

12

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:04

Mit wem sprichst du denn sonst darüber??? :thumbup:

chrizzy

unregistriert

13

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:06

ihhh

mit meinen hausarzt...lach
:D

14

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:52

Ja aber für manchen ist das dann immernoch peinlich. Deshalb kann man das ja hier anonym besprechen
:thumbsup: :sos:

doccrogue

unregistriert

15

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:31

Hört sich verdammt schmerzhaft an !

Hey,

Hat sich Schliessmuskel schon erholt? Ich bin zwar in Sachen An.Sex kein Experte, aber für alle die das lesen und sich von deiner Erfahrung "abgeschreckt" fühlen mal ein paar Tipps.

Ich habe es selbst erst 2 mal ausprobiert und es stimmt, dass auch Madame auf ihre Kosten kommt . Allerdings kann MANN eben nicht wie wild drauflos stoßen ... da muss man sich eben etwas Zeit nehmen . Bevor ihr es richtig prbiert solltet ihr einen "An*l-Tester" verwenden, der in der Regel schmaller ist als das beste Stück des Mannes und so geformt ist, dass man sich nachundnach daran gewöhnt. Ausserdem gibt es speziel dafür dünnere Kondome die für An.Sex besser geeignet sind. Ihr sollte es niemals ohne Gleitgel machen, dass führt wie bei ihr nur zu Schmerzen.

Wie bei fast allem gilt: Erst nachdenken, dann machen ;-P

und an die Erstschreiberin ... GUTE BESSERUNG

Hausarzt

unregistriert

16

Samstag, 30. Januar 2010, 14:45

Ja aber für manchen ist das dann immernoch peinlich. Deshalb kann man das ja hier anonym besprechen
:thumbsup: :sos:
Vom anonymen besprechen geht er aber auch nicht wieder zusammen.
Also doch zum Arzt, oder?

hausarzt2

unregistriert

17

Montag, 1. Februar 2010, 10:08

Es ging ja auch nicht um eine Behandlung in diesem Tread, sondern ging es ehr darüber zu reden. Was für Erfahrungen Andere damit gemacht haben und Ähnliches. :sos:

tobi @ stra

unregistriert

18

Dienstag, 17. August 2010, 00:36

ich kenne das problem.

hallo ich bins der tobi,

ich hatte mal einen freund. eig ging er immer ziemlich vorsichtig mit mir um ... aber einmal da hat er was genöscht.
deshalb war er so grob. als wir wie jeden abend bei mir im bett liebe machten, nahm er mich härter als sonst.
seitdem kann ich meinen stuhlgang nicht mehr regulieren. beispielsweise in der schule läuft der koth einfach aus mir raus...

ich hoffe auf besserung.

euer tobi.

sandro@staro

unregistriert

19

Dienstag, 17. August 2010, 00:42

alter ich steh auf son scheiß

hallo ich bins der sandro,

ich hatte mal einen freund. eig ging er immer ziemlich vorsichtig mit mir um ... aber einmal da hat er was genöscht.
deshalb war er so grob. als wir wie jeden abend bei mir im bett liebe machten, nahm er mich härter als sonst.
seitdem kann ich meinen stuhlgang nicht mehr regulieren. beispielsweise in der schule läuft der koth einfach aus mir raus...

ich hoffe auf besserung.

euer sandro.

Thema bewerten