Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeder-schreibt-mit.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2010, 08:11

Steure-CD

Jetzt sehen die "Reichen", ihre Fälle weg schwimmen !!
Überall geht die "sogenannte Steuer-CD", durch die Medien.
Ich denke mal, es wird Zeit, dass es diesen Leuten mal an den Kragen geht oder ?? Wir das "arbeitende Volk", können uns keine Cent weg legen, aber die "Großverdiener", die schon einmal paar 100.000 Tausende "gut machen", bringen ihr Geld in die Schweiz oder in ein anderes Steuerparadies. Es ist doch uns gegenüber ,den Menschen die täglich Arbeiten gehen,so etwas von ungerecht !!
Was meint Ihr denn so dazu??
Ich gönne es denen, die jetzt schon Selbstanzeige machen, aus Angst sie könnten auf dieser sogenannten Steuer-CD sein. :diablo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angel« (8. Februar 2010, 08:12)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kathy-sophie

2

Freitag, 12. Februar 2010, 12:07

Ganz ehrlich,hättest du dieses Gled zur Verfügung,würdest du es auch ins Steuerparadies bringen. Ich finde es ist ein Verstoss gegen unsere Rechte. Fängt jetzt einer damit an Geld für solche Daten zu bezahlen, was kommt dann als nächstes? Nun droht doch schon wieder ein Hacker damit, Daten der Krankenkassen zu veröffentlichen und erpresst diese ebenfalls um Geld.
Wie findest du das?Möchtest du das dein Arbeitgeber deine Krankheitsgeschichte kennt?

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Mois

3

Montag, 15. Februar 2010, 12:35

Nein Natürlich soll mein Arbeitgeber nicht meine Daten haben. Aber wenn die Unternehmen so Blöd sind und haben keine gescheite Firewall, dann wird ich es evtl. genauso machen. Die Stecken das Geld doch eher in ihre eigene Tasche anstelle es für Sicherheit und Qualität zu investieren.

:sos:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

kathy-sophie

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:20

Wenn ich viel Geld hätte dann würde ich es auch nicht versteuern wollen...aber ich habe nicht viel Geld...ähm oder doch ???

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

kathy-sophie

Thema bewerten